Referenzen

Referenzen von ORUC UMZÜGE:

Ihr zuverlässiges Umzugsunternehmen

Zahlreiche Kunden vertrauen bereits auf ORUC Umzüge – und das aus einem sehr guten Grund (Referenzen)! Unsere langjährigen und vielfältigen Erfahrungen mit Unternehmen und Privatkunden in den Bereichen Umzug, Logistik und Transport lässt uns zuversichtlich auf kommende, erfolgreiche Projekte blicken.  Diese Erfahrung ermöglicht es uns mit unserem breiten Leistungsspektrum für jeden noch so komplizierten Umzug eine passende Lösung zu finden. Für die fleißigen, professionellen und hoch motivierten Mitarbeiter unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit (Referenzen) unserer Kunden natürlich stets oberstes Gebot. Überzeugen Sie sich selbst von uns und werfen Sie einen Blick auf ein paar unserer zahlreichen Referenzen:

Gehören auch Sie bald zu unserem zufriedenen Kundenkreis?

» Qualität 100%
» Zuverlässigkeit 100%
» Kosten / Preise 95%
» Kundenzufriedenheit 100%
Jetzt Angebot anfordern !

——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Das sagen unsere Kunden

Nadine Zielinski.: ★★★★★

Das Umzugsunternehmen Oruc hat am 24. September 2022 für meinen Umzug innerhalb der Moerser Fußgängerzone großartige Arbeit geleistet.

Bereits im Vorfeld bei der Begehung meiner alten Wohnung und diversen Vorbereitungen zeigten sich die Mitarbeiter des Unternehmens durchweg freundlich, aufgeschlossen, mitdenkend und flexibel in der Planung und Beratung.

Der Umzug selbst war optimal organisiert und wurde von einer Vielzahl kompetenter Fachkräfte tatkräftig, zügig und motiviert bewerkstelligt. Dabei fiel vor allem die gute Laune der einzelnen Mitarbeiter sowie ihr vorsichtiger Umgang mit allen zu transportierenden und aufzubauenden Möbelstücken auf. Alle Mithelfenden waren stets freundlich, höflich und vorausschauend, auch zum Beispiel mit hilfreichen Tipps zum Positionieren der Möbel.

Jederzeit würde ich wieder mit dem familiären Unternehmen der Firma Oruc umziehen und diese weiterempfehlen, da die Fachkräfte neben Professionalität und Zuverlässigkeit auch großen Wert auf den zwischenmenschlichen Kontakt rund um den Umzug legen, was einem besonders in der stressigen Zeit „zwischen zwei Wohnungen“ ein gutes und sicheres Gefühl gibt.

C.F.: ★★★★★

Die Firma Oruc hat unseren sehr umfangreichen Umzug professionell geplant und sehr effizient durchgeführt. Es wurden auch schwere Möbel ohne Probleme transportiert. Die Mitarbeiter waren äußerst fleissig, freundlich und professionell. Orucs haben alle auftrenden Probleme schnell und zu unserer Zufriedneheit gelöst. Der Preis war auch fair. Verglichen mit anderen Umzugsunternehmen war die Firma Oruc deutlich besser und flexibler, grade was die spontanen Herausforderungen eines Umzugs angeht. Top Team. Die Zusammenarbeit mit der Firma Oruc können wir nur empfehlen.

Rainer H.: ★★★★★

Wirklich empfehlenswert, wir haben uns zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt. Ein tolles Team !!!!!

Detlef Baselt.: ★★★★★

Vom ersten Kontakt an , bis zum Auftragsende war es sehr super Service.Schnell,zuverlässig und dazu ohne großen Stress.Alles wurde vorher bis ins Detail besprochen.Der Umzug verlief so was von entspannt.Würde immer wieder mit ORUC UMZÜGE einen Umzug durchführen.Aus diesem Grund haben wir dann gleich einen zweiten Auftrag erteilt,eine Entrümpelung.Auch das lief so was von umkompliziert ab , das ich das immer wieder so machen würde.Und das Preis / Leistung Vehältnis war beide Aufträge mehr als korrekt.Möchte noch erwähnen das die Mitarbeiter alle gute Laune hatten und viele Scherze gemacht wurden.Also alles leger und locker.Vielen Dank an das ganze Team.

Maren R.: ★★★★★

Der Umzug mit diesem Unternehmen war sehr angenehm. Pünktlich, ordentlich und schnell. Würde ich wieder in Anspruch nehmen!

Susanne Ka.: ★★★★★

Wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf des Umzugs. Ein freundliches Team, sehr umsichtig und professionell. Alles lief reibungslos und schadenfrei ab. Uneingeschränkte Empfehung

Elisabeth Büchner.: ★★★★★

Ich war begeistert von der Firma ORUC Umzüge, super schnelle Zusage und pünktlich. Die Umzugshelfer/Mitarbeiter erledigten schnell und sorgfältig Ihre Arbeit und waren sehr freundlich. Die Möbel wurden fachgerecht und sorgfältig ab& aufgebaut. Wir können die Fa. ORUC sehr empfehlen.

stan krämer.: ★★★★★

+ Pünktlich
+ Freundlich
+ Schnell und fleissig

Unser Umzug aus zwei Häusern in eins ging sehr schnell und ohne Schäden.
Die Leute waren gut drauf und Preis-Leistung stimmt einfach.
Können das Unternehmen nur empfehlen!

Lume Nieland.: ★★★★★

Sehr pünktlich, professionell und schnell. Dazu noch eine sehr angenehme Kommuniktion 🙂 Nur zu empfehlen. Als Tipp: Kaffee mit jeder Menge Zucker bereithalten am Umzugstag :)))

Mike W.: ★★★★★

Ich habe Sie zweimal in Anspruch genommen und würde Sie immer wieder beauftragen Preisleistung Zuverlässigkeit einfach unschlagbar tolles Team weiter so

Sven R.: ★★★★★

Fleißige Firma, schnell und zuverlässig.

Dilek K.: ★★★★★

Der Umzug von Moers (NRW) nach Augsburg (Bayern) lief problemlos und hervorragend. Innerhalb kurzester Zeit wurden die Möbel und die Umzugskartons professionell in den LKW verladen, sowie in der neuen Wohnung entladen und aufgebaut. Sollte nochmal ein Umzug bevorstehen, werde ich auf jedenfall Oruc Umzüge beauftragen. Ich kann diese Umzugsfirma nur weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden war.

Yiğit A.: ★★★★★

Ich kann die ORUC Umzüge nur weiterempfehlen!!! Der Umzug lief super, das Team war super nett und sogar der Chef, der persönlich auch dabei war, hat ebenfalls mit angepackt!
Also wer umziehen und ein freundliches kompetentes Team möchte, ist hier genau richtig.

Sabine V.: ★★★★★

Wir sind nun 2x mit Oruc Umzüge umgezogen. Diese Firma ist wirklich empfehlenswert. Der erste Umzug über knapp 600 KM hat super gepasst, alles wurde von Oruc bestens organisiert, so das wir nur noch einpacken mussten und uns um nichts mehr kümmern mussten. Selbst die Wohnungsüberabe an den alten Vermieter wurde durch Oruc später gemacht.
Der 2. Umzug war dann nur ein paar Meter, wir wollten aber unbedingt wieder mit Oruc den Umzug machen. Auch hier kamen die helfenden Hände und haben alles gemacht.
Wenn man schon sowas lästiges wie einen Umzug hat, dann macht Oruc einem das leicht und wirklich stressfrei. Absolut empfehlenswert!!

Hüseyin D.: ★★★★★

Hiermit möchten wir uns noch einmal für den tollen Umzug von Wesel nach Ulm bedanken.
Vom Angebot bis zum Umzug selber alles top gelaufen und sehr gute Arbeit vom Team. Wen noch einmal dann nur mit ORUC Umzüge.

Rosi S.: ★★★★★

Ich fand den Umzug mit dieser Firma toll. Pünktlich, zuverlässig und professionell wurde alles bearbeitet. Ich kann diese Firma nur empfehlen! Weiter so, Jungs!

Arsal K. A.: ★★★★★

Wir können die ORUC UMZÜGE uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Kommunikation mit Herrn Oruc im Vorfeld und auch während des Umzugs hat wunderbar funktioniert. Zusagen wurden zu 100% eingehalten und auch kurzfristige Änderungswünsche unsererseits wurden sehr schnell erfüllt. Die Herren vor Ort waren freundlich, nett und sehr sorgsam. Preis-Leistung-Verhältnis war Tip-Top und ich kann die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Knarf S.: ★★★★★

Kompetentes, freundliches und zuverlässiges Team. Zusagen sind eingehalten worden, und zusätzliche Wünsche wurden erfüllt. Ich kann die Firma ORUC Umzüge sehr empfehlen! Danke für die Hilfe ?

Jessica K.: ★★★★★

Wir sind letzte Woche mit Oruc Umzüge umgezogen und ich muss sagen wir waren super zufrieden. Das Team war pünktlich, flexibel, konnten alles transportieren und haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir würden jederzeit wieder mit Oruc Umzüge umziehen!

Steffi F.: ★★★★★

Sehr nette Leute vom ersten Kontakt bis zum letzten Karton. Team war pünktlich, flexibel und inklusive Küchenabbau alles zum fairen Preis. So war der Umzug nur halb so schlimm!

Vanessa J.: ★★★★★

ja es war ein sehr guter Umzug! Ein Hoch auf das tolle Team ! Vor allem war es sehr lustig u sogar der Chef hat mit angepackt  aber kleiner Tipp am Rande, unbedingt Schokobons für Sultan bereit halten ? die alte Naschkatze. Sein Zitat ” ohne Zucker kann ich nicht arbeiten u werde schwach” lol

Mike W.: ★★★★★

Tolle Firma absprechen zu 100% eingehalten und sehr ordentlich gearbeitet mit Humor und Fleiß würde Sie auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen

Quelle: Google MyBusiness und Facebook Rezensionen